Teilnahme beim Vilsheimer Abendlauf

„Dass aktiver Feuerwehrdienst und körperliche Fitness untrennbar miteinander verbunden sind, haben kürzlich drei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Buch am Erlbach zusammen mit dem Vilsheimer Kommandanten Martin Eggl unter Beweis gestellt. Bei größter Hitze meisterten sie souverän die abwechslungsreiche und hügelige Strecke des diesjährigen Vilsheimer Abendlaufs am 28.07.2018. Die Laufergebnisse unserer Kameraden können sich durchaus sehen lassen:

1. Platz (10 km):              Florian Neuner (Start-Nr. 64)                     46:12 min
  2. Platz (5 km):                 Stefan Berghammer (63)                             26:04 min
  3. Platz (5 km):                 Andreas Rasch (38)                                       29:16 min

Weiter so, Jungs!“