Vereinsausflug 2018 nach Linz

Ein sonniges und erlebnisreiches Wochenende vom 8.9. bis 9.9. verbrachten 41 Kameraden und Freunde der Feuerwehren Buch am Erlbach und Thann/Vatersdorf im schönen Oberösterreich! Zuerst ging es zur Firma Rosenbauer, wo man sich über die Produktion von Feuerwehrfahrzeugen informierte. Weitere Aktivitäten waren eine Donauschifffahrt und eine Stadtführung in Linz, das Feuerwehrmuseum in Sankt Florian, sowie das dort ansässige Stift mit der beeindruckenden Brucknerorgel. Auch wurde fleißig in traditionellen Gasthöfen eingekehrt, wo man die nötige kulinarische Stärkung ob des dichten Programms zu sich nahm. Am Ende waren sich alle einig, dass es ein sehr gelungener, lehrreicher (erstmalig zweitägiger) Vereinsausflug war!

Kommentare sind deaktiviert